Madagascar Live ab dieser Saison im Heide-Park Resort!

Nachdem man seit längerer Zeit spekuliert, was der Heide-Park für die Saison 2014 plant, wurde nun erst einmal bekannt gegeben, mit welcher Neuheit der Park in die kommende Saison startet. So erwartet uns laut der parkeigenen Homepage die bereits in ähnlicher Form aus Chessington World of Adventures bekannte Show “Madagascar Live – It´s Circus Time”. Hierbei handelt es sich um eine Show, welche besonders die kleineren Gäste des Parks ansprechen soll, denn wenn Alex, Gloria und Co. die Bühne des eigens errichteten Zeltes im Land der Vergessenen bis zu drei Mal am Tag stürmen und dabei mit Hilfe von Songs das Publikum animieren, bleibt, in England jedenfalls, kaum einer mehr auf seinem Platz sitzen. Auch das Gardaland, welches zur selben Parkgruppe gehört, präsentiert ab Frühling 2013 Madagascar Live!

Heide Park Madagascar Live 1 Madagascar Live ab dieser Saison im Heide Park Resort!

Besucher können sich dieses Jahr auf eine tierisch-wilde Party im Heide-Park gefasst machen!

Doch nicht nur die Merlin Entertainment Group setzt ab kommender Saison auf die tierischen Freunde, denn auch gab SeaWorld Parks & Entertainment bekannt, dass in zwei ihrer Parks bald eine neue Show namens “Madagascar Live! Operation: Vacation” Premiere feiert. Somit können sich die Besucher von SeaWorld San Diego sowie Busch Gardens Tampa bald über eine 20-minütige Ferien-Abenteuer-Reise der verrückten Gruppe aus dem New-Yorker Zoo freuen. Wenn man sich den Erfolg der Dreamworks-Animationsfilmreihe so betrachtet, ist es nicht verwunderlich, dass die Freizeitparks dieser Welt dort anknüpfen möchten. Dass sich das Thema auch für ganze Themenbereiche eignet, weiß man ja bereits aus den Universal Studios Singapur.

1 Kommentar

  1. Eftelings sagt:

    naja beide parkgruppen haben die lizenzen wahrscheinlich gegkauft, gehören ja beide der selben investorengruppe