Movie Park Germany – Von verrückten Cops, Eiszeiten und Ninja-Schildkröten

Auch zur Saison 2013 bietet der Movie Park Germany seinen Gästen einige Neuigkeiten. Das Highlight in diesem Jahr ist die stark überarbeitete Stuntshow “Crazy Cops”. Für rund eine halbe Stunde wird der Zuschauer mit einer Stadt im Ausnahmezustand konfrontiert. Eine Gangsterbraut wie aus dem Bilderbuch sorgt für Chaos pur und bringt das ohnehin schon überforderte Polizeiteam an seine Grenzen. Nun müssen allerdings zwei erst kürzlich vom Dienst suspendierte Cops wieder für Ordnung sorgen. Die Show bietet neben dem bekanntem Witz und Prügeleien nun auch viel mehr große Stunts.

Movie Park 1 Movie Park Germany   Von verrückten Cops, Eiszeiten und Ninja Schildkröten

Witz und Action bei der Stuntshow im Movie Park Germany

Highlight hierbei sind viele gewagte Drifts mit zwei neuen Fahrzeugen. Eine weitere Besonderheit an der Show ist die komplette Vertonung durch IMAscore – wie auch schon bei der Show “Shadows of Darkness” wurde ein eigener Soundtrack für das Spektakel komponiert.

Movie Park 2 Movie Park Germany   Von verrückten Cops, Eiszeiten und Ninja Schildkröten

Auch wilde Manöver mit dem Auto dürfen nicht fehlen!

Neben einigen kleineren Veränderungen im Park und an den bestehenden Shows haben zwei Fahrgeschäfte im Nickland ein neues Thema bekommen. Zum einen musste Danny Phantom für Cosmo und Wandas “Fairy World Spin” Platz machen, sodass die Teetassen nun wieder bei Tageslicht in knalligen Farben wortwörtlich ihre Runden drehen. Außerdem ist aus dem Teenage Robot “Roundabout” der “Team Umizoomi Number Tumbler” geworden.

Movie Park 3 Movie Park Germany   Von verrückten Cops, Eiszeiten und Ninja Schildkröten

Der neu gestaltete “Fairy World Spin”

Darüber hinaus klafft am Rande des Nicklands ein riesiges Loch, denn hier soll im Laufe der Saison, die Eröffnung ist für Juni angepeilt, eine komplett neue Kinderfahrschule mit den Teenage Mutant Ninja Turtels entstehen. Während die Kleinen also das Fahren mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo lernen, können sich die Eltern auf der neuen Terasse der Bäckerei auf der Mainstreet ein Käffchen mitsamt frischen Backwaren gönnen.

Movie Park 4 Movie Park Germany   Von verrückten Cops, Eiszeiten und Ninja Schildkröten

Bald ist auch die Themenfahrt “Ice Age Adventure” auf alle vier Filme angepasst

Die am größten erwartete Neuerung dieses Jahres wird allerdings ebenfalls im Laufe des Sommers zu begutachten sein. In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox wird hierbei die Attraktion “Ice Age Adventure” an alle vier Ice Age-Filme angepasst und überarbeitet, womit eine der renovierungsbedürftigsten Stellen im Park endlich die wohlverdiente Überarbeitung bekommt.

Verfasst von unserem Forenuser Dadit
Pictures: Copyright David Graß & Movie Park Germany (Ice Age)

Kommentare geschlossen.