Freizeitparks

Neue Bilder und Infos zu vier Attraktionen der Ferrari World

100 Tage vor der Eröffnung, sind jetzt per Pressemitteilung einige neue Konzeptzeichnungen und Infos zu vier Attraktionen der Ferrari World in Abu Dhabi veröffentlicht worden:

Junior GT: Bei dieser Attraktion bekommen Kinder unter 13 Jahren erst eine kurze Einweisung in das Thema Strassen- und Fahrsicherheit, bevor ihnen im Anschluss der Autoschlüssel für einen kleinen Ferrari 430 GT Spider überreicht wird. Mit diesem geht es dann auf Spritztour durch eine realistische Miniaturstadt mit Ampeln, Strassenschildern und allem was sonst noch dazu gehört.

Carousel: Ferraris Version eines klassischen Karussells. Spanned daran ist, dass alle Fahrzeuge des Karussells auf nie realisierten Designstudien basieren. Auto begeisterte Kids werden aus diesem Karussell sicher so schnell nicht wieder aussteigen wollen.

Paddock: Eine Attraktion bei der die Besucher in die Rolle einer F1 Boxencrew schlüpfen und im Wettkampf gegen die Zeit, Reifen wechseln und tanken müssen. Hmm… Wenn sich jemand die Flugkosten nach Abu Dhabi sparen will, kann er gerne im Herbst bei mir vorbeikommen und bei unserem Ford die Winterreifen anlegen. Ich stoppe auch gerne mit… 😉

V12: Der Preis für die ausgefallenste Wildwasserbahn des Jahres geht ohne Zweifel an V12! Wer wollte nicht schon immer einmal mit einem Boot durch das Herz eines Ferrari V12 Motors schippern? Der Ride beginnt dabei am Kühlergrill eines Ferrari 599 und führt durch das feurige Innere des Motors, bis hin zum Auspuff. Genial!

Eine kurze Beschreibung aller Rides der Ferrari World findet ihr in unserem Forum. In dem im übrigen jeder, der über Freizeitparks plaudern will, herzlich willkommen ist. 😉

Pictures: Copyright Ferrari World Abu Dhabi

über den Autor

Duffy

10 Kommentare