Neue Bilder zu Rollercoaster Tycoon World

Es bleibt weiterhin interessant um das neue PC-Spiel Rollercoaster Tycoon World, dem lang erwarteten Nachfolger vom allseits beliebten Achterbahn-Spiel Rollercoaster Tycoon 3. Allerdings folgte nach der Ankündigung des Spieles schnell die Ernüchterung, denn erste In-Game Screenshots enttäuschten vor allem mit kaum verbesserter Grafik gegenüber dem zehn Jahre älteren Rollercoaster Tycoon 3. Auch der Achterbahn-Editor schien weiterhin sehr beschränkt zu sein und ließ die Streckenabschnitte eher unrealistisch darstellen. Doch die Verantwortlichen sahen, dass ihr Spiel jede Menge Spott einfuhr, ehe es überhaupt auf dem Markt war und überreichten es nun einem dritten Entwicklungsstudio.

RCTW1 475x285 Neue Bilder zu Rollercoaster Tycoon World

Die neuen Bilder zeigen eine viel bessere Grafik

RCTW2 475x285 Neue Bilder zu Rollercoaster Tycoon World

Könnte das ein B&M Floorless Coaster sein?

Die beiden heute veröffentlichten Bilder zeigen allerdings bereits eine Veränderung gegenüber den alten Screenshots aus dem Spiel. Vor allem scheint es grafisch um einiges anspruchsvoller zu werden. Man geht bei Atari sogar noch von einer Veröffentlichung in diesem Jahr aus. Da man allerdings das Spiel wirklich erst dann auf den Markt bringen möchte wenn es komplett fertiggestellt wurde, gibt es noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum zu vermelden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und hoffen, dass wir euch bald schon einen neuen um einiges besseren Gameplay Teaser präsentieren können. Es bleibt spannend.

Pictures: Copyright Atari

Kommentare geschlossen.