Therme Erding erweitert das Rutschenangebot im Außenbereich

Vor gerade erst vor zwei Wochen haben wir euch über das wunderschöne neue Themenhotel Victory (Therme Erding sticht in die Hohe See) in der Therme Erding informiert und hätten nicht damit gerechnet, dass wir euch schon so bald weitere Neuigkeiten aus der bayrischen Therme der Superlative präsentieren können. Umso mehr freut es uns, dass das Angebot der Therme Erding auch in dem Außenbereich, der ausschließlich im Sommer genutzt wird, ergänzt und erweitert wird. Die Erweiterung kann sich sehen lassen, es handelt sich nämlich um sage und schreibe acht neue Rutschen.

erding rutschen 1 Therme Erding erweitert das Rutschenangebot im Außenbereich

Acht neue Rutschen für den Außenbereich der Therme

Wer den Wettbewerb liebt, der wird mit der ersten 6-fach Mattenrutschanlange in Deutschland seine Freude haben. Wie der Name schon verrät, rutscht man hier auf einer Matte und kann sich zwischen einer der sechs Rutschen entscheiden, kleiner Kreisel inklusive. Bei den anderen beiden Rutschen handelt es sich einerseits um die 12 Meter hohe Trichterrutsche Summer Bowl, andererseits wird es eine Familienrutsche geben, die auf 120 Metern Spaß für die ganze Familie verspricht. Auch wenn der Hersteller nicht offiziell bestätigt ist, darf man von dem Wasserrutschenhersteller Wiegand-Mälzer ausgehen, mit dem die Therme Erding auch in der Vergangenheit schon eng zusammengearbeitet hat. Alles in allem, tut sich einiges in der Therme Erding und ein Besuch im Sommer 2014 wird sich auf alle Fälle lohnen.

erding rutschen 2 Therme Erding erweitert das Rutschenangebot im Außenbereich

Aus 12 Metern Höhe starten die neuen Rutschen

Copyright Bilder: Therme Erding

Kommentare geschlossen.