Neues Restaurant in Walt Disney World’s Coronado Springs Resort eröffnet

Es ist wieder mal so weit, in der Disney-Hochburg namens Walt Disney World hat ein weiterer kulinarischer Tempel seine Tore geöffnet, um die hungrigen und durstigen Freizeitpark Besucher mit leckeren Speisen und Getränken zu stärken. Doch dieses Restaurant befindet sich in keinem der vier Freizeitparks, auch nicht in den beiden Wasserparks oder im Shoppingviertel Downtown Disney. Die neue Gastronomieperle eröffnet in dem mexikanisch gethemten Hotel- und Konferenzentrum Disney’s Coronado Springs. Das Coronado Springs Resort, hat mit dem Pepper Market, bereits eines der besten Selbstbediedungsrestaurants in ganz Walt Disney World und auch die Margheritas im Maya Grill und dem Ritz Club können sich sehen lassen.

Las Ventanas Cornado Springs Neues Restaurant in Walt Disney World’s Coronado Springs Resort eröffnet

Schlicht, modern, elegant und sehr entspannt, die perfekte Atmosphäre um dem Freizeitparktrubel zu entrinnen

Auch wenn das Restaurant Las Ventanas ganz neu ist, wurde die Location, in der es eröffnet wurde, bisher auch als Restaurant verwendet, allerdings nur als die private Dinner Location vom Ritz Club. Diese Tatsache ist auch der Grund, warum das Restaurant nur so wenige Plätze hat und sich dadurch sehr gut von anderen Restaurants in Walt Disney World hervorhebt. Das Design ist schlicht und elegant, wirkt aber durch viele kleine Details sehr raffiniert und einladend. Um für die passende Atmosphäre zu sorgen, wird der Raum mit beruhigender Musik untermalt. Das Restaurant liegt strategisch gut in der Nähe des Convention Centers.

Las Ventanas Chorizo Skillet Neues Restaurant in Walt Disney World’s Coronado Springs Resort eröffnet

Ein gutes Frühstück für den perfekten Start in den Tag

Angeboten werden hier sowohl Frühstück als auch Mittagessen, für das Abendessen bleibt das Restaurant vorerst geschlossen. Wer den Disney Dining Plan besitzt, kann seine Credits auch im Las Ventanas loswerden, hierfür ist ein Table Service Credit notwendig. Beim Frühstück geht die Auswahl von Vollkornpancakes, über French Toast und Omelette bis hin zu Chorizo. Zum Mittagessen bietet das Las Ventanas neben diversen Vorspeisen und Salaten vor allem Sandwiches als Hauptspeisen. Bei den Desserts, kann man zwischen dreierlei Sorbet, einer Mascarpone Creme und einem hausgemachten Key Lime Cake wählen.

Las Ventanas Chicken Focaccia Neues Restaurant in Walt Disney World’s Coronado Springs Resort eröffnet

Der große Star im Las Ventanas ist das Sandwich

Auch wenn das Ventanas derzeit keine Reservierungen annimmt, können wir das Restaurant all jenen empfehlen, denen der im selben Hotel untergebrachte Pepper Market etwas zu stressig und bunt ist, denn dieses Restaurant ist das passende Gegenstück dazu, relaxt und elegant und trotzdem preiswert.

Copyright Pictures: DisneyFoodBlog, M. Buchecker

Kommentare geschlossen.