Neues von den Rocky Mountain Construction – Giganten!

Hier in Deutschland ist die Saison 2014 bereits in vollem Gange und die meisten Neuheiten wurden bereits vollendet und eröffnet. Doch nicht so in den USA, denn dort eröffnen viele der Freizeitparks erst in diesem Monat die Tore und so ist es oftmals üblich, dass neue Achterbahnen erst im späteren Frühjahr fertiggestellt sind. So beispielsweise die neue Rekordholzachterbahn Goliath in Six Flags Great America oder der zum Hybrid umgebaute Woodie Medusa: Steel Coaster im mexikanischen Six-Flags-Ableger.

Medusa Train 475x285 Neues von den Rocky Mountain Construction   Giganten!

Die Züge des Medusa: Stell Coaster

Auch wenn es keine neuen Fakten zu diesen beiden Achterbahnen gibt, so ist es doch erstaunlich, wie die regelmäßigen Bilder-Updates der beiden Parks bzw. des Herstellers immer wieder aufs Neue begeistern. Dies liegt wohl an den immer noch ungewöhnlich geformten Schienenstücken, in Kombination mit wuchtigen Holzstützstrukturen. Wir zeigen uns auch weiterhin begeistert von den Werken dieser Achterbahnschmiede und freuen uns noch mehr auf das erste Exemplar Europas im Jahr 2016 im schwedischen Kolmården.

Pictures: Copyright Six Flags

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare geschlossen.