Freizeitparks

Neues Wizarding World Video und Concept Arts

Während meines Urlaubs hat Universal eine 6 Minuten lange Dokumentation über die Wizarding World online gestellt. Besonders gelungen ist der virtuelle Rundgang durch das Dorf Hogsmeade.



Zusätzlich zu dem Video wurden auch etliche neue Concept Arts veröffenlicht.

Wizarding-World-Concept-5

Die Duelling Dragons werden in Dragon Challenge umbenannt und der Eingangsbereich bekommt ein neues Design. Wobei ich den alten mit den Drachen Statuen stimmiger gefunden habe.

Wizarding-World-Concept-6

Flight of the Hippogriff – Neben Hagrids Hütte entsteht anscheinend ein neuer Kiddy Coaster.
Mir solls recht sein, Coastercount +1

Wizarding-World-Concept-7

Was macht Ollivanders Fachgeschäft für Zauberstäbe in Hogsmeade? Anscheinend sind die Mietpreise in London so hoch, das selbst Olivander kürzlich hier her gezogen ist.

Wizarding-World-Concept-8

Das Eulen Postamt sieht nach dem perfekten Ort aus, um sich bei einem kurzen tropischen Regenschauer unterzustellen.

Wizarding-World-Concept-9

Argus Filch der unsympathische Hausmeister von Hogwarts scheint das große Geld zu riechen und hat in Hogsmeade sei eigenes Geschäft eröffnet.

Wizarding-World-Concept-10

Der Süßwarenladen Honigtopf ist in den Büchern das beliebteste Geschäft der Hogwarts Schüler und wenn ich mir das Bild so anschaue… Da bekommen wir unsere Kids nie mehr raus! 😉

Wizarding-World-Concept-11

Pictures and Video: copyright Universal Studios Orlando

über den Autor

Duffy