NoLimits 2 – Geniale neue Screenshots der Achterbahn Simulation!

Vergangenes Wochenende hat Ole Lange neue Screenshots seiner (hoffentlich) bald erscheinenden Achterbahn Simulation “NoLimits 2″ veröffentlicht. Ausser der unglaublichen Qualität der neuen Grafikengine und der Detailverliebtheit der überarbeiteten 3D Modelle, überrascht auf den Screenshots vor allem die Tatsache, dass anscheinend auch der Achterbahntyp Dive-Machine von “Bolliger & Mabillard” in das Repertoire der Software aufgenommen wurde.

nolimits 2 01 NoLimits 2   Geniale neue Screenshots der Achterbahn Simulation!

NoLimits 2 - Der detailverliebte Zug der Dive Machine

Neben der Möglichkeit die Stecke mit einem Tunnel durch das Gelände zu versehen, geht Ole’s Team sogar so weit das die typische Achsschenkellenkung der Radaufhängung perfekt simuliert wird – Diese folgt also immer exakt dem Schienenverlauf. Mit diesem hohen Realitätsanspruch hebt sich “NoLimits 2″ deutlich von Spielen wie “Rollercoaster Tycoon” ab und festigt seine Marktpositionierung als Tool für Profis und Enthusiasten.

nolimits 2 02 NoLimits 2   Geniale neue Screenshots der Achterbahn Simulation!

NoLimits 2 - In den Tunneln nimmt das Licht langsam ab

Weitere Screenshots des Achterbahn Simulators findet ihr auf http://nolimitscoaster.de. Bleibt nur zu sagen: Hut ab Ole, ich freue mich schon auf meine erste virtuelle Achterbahnfahrt mit “NoLimits 2″!

Pictures: Copyright Ole Lange, Nolimtscoaster.de

Kommentare geschlossen.