Orlando Thrill Park – Neues vom geplanten Freizeitpark in Orlando

Gestern Nacht wurde in der “Festival Bay Mall” ein öffentliches Meeting abgehalten, um die besorgten Anrainer des International Drive in Orlando davon zu überzeugen dass der geplante Freizeitpark “The Orlando Thrill Park” sich nicht negativ auf die Lebensqualität auswirken wird – Viele Bewohner äußerten Bedenken das der Lärmpegel durch den neuen Freizeitpark dramatisch ansteigen würde.

orlando thrill park 03 Orlando Thrill Park – Neues vom geplanten Freizeitpark in Orlando

Orlando Thrill Park - Der kürzlich präsentierte Parkplan

Zur Beschwichtigung wurde der gesamte Masterplan präsentiert und verkündet das man die Bedenken verstehe und deshalb eine 600 Meter lange Lärmschutzwand zwischen dem Park und der Wohnanlage im Süden errichten werde. Gemeinsam mit der Aussicht auf 2.000 neue Arbeitsplätze scheint dieses Versprechen langsam zu fruchten und mehr und mehr Anrainer beginnen das Projekt zu unterstützen.

orlando thrill park 04 Orlando Thrill Park – Neues vom geplanten Freizeitpark in Orlando

Orlando Thrill Park - Konzeptzeichnung einer geplanten Achterbahn

Und diese Unterstützung wird die “Baker Leisure Group” auch brauchen. Denn schon nächste Woche trifft sich der Planungsausschuss der Gemeinde Orlando um über die Zukunft des Projekts zu entscheiden. Bleibt zu hoffen das die Entwickler auch diese Hürde nehmen werden. Denn ein Freizeitpark mit einigen bis zu 120 Meter hohen Achterbahnen würde das bereits bestehende Angebot in Orlando perfekt abrunden.

Pictures: Copyright The Orlando Thrill Park

Kommentare geschlossen.