Parkour im Themenpark – Freerunner bei Universal Orlando

Ein Besuch in den Islands of Adventure oder in den Universal Studios bei Orlando (Florida) ist per se schon eine spannende Angelegenheit, bieten sich doch mit Hulk, den Transformers oder Harry Potter unzählige aufregende Attraktionen an, die das Adrenalin fröhlich in die Höhe katapultieren. Der junge Mann, der im folgenden Film zu bestaunen ist, sucht aber offensichtlich einen anderen Kick und funktioniert die Parks kurzerhand in seine eigene Parkourstrecke um. Dabei ist ein Video entstanden, welches sowohl schön, wie auch spektakulär anzusehen ist, und daher ein Plätzchen in unserem Blog verdient hat.

Wenn ihr auch solche eher ungewöhnlichen Videos aus Themenparks kennt, und mögt, postet sie doch einfach als Kommentar unter diesen Beitrag. Wir sind gespannt, was wir da gemeinsam so zusammentragen können.

Kommentare geschlossen.