Parques Reunidos übernimmt den Attractiepark Slagharen

Nach 49 Jahren hat die Familie Bemboom den Park “Attractiepark Slagharen” verkauft. Käufer des niederländischen Freizeitparks samt Feriendorf ist das Spanische Unternehmen “Parques Reunidos”, welchem unter anderem auch das “Bobbejaanland”, die Spanischen Parks „Parque Warner“ und „Parque de Atracciones“, seit letzdem Jahr der “Movie Park Germany” und noch viele weitere Freizeitparks, Wasserparks und andere Ausflugsziele in Europa und den USA gehört.

Nachdem der Kauf lange Zeit in der Luft hing, wurde der Park, welcher im Jahr 1963 von Henk Bemboom gegründet wurde und damals als „Ponypark Slagharen“ bekannt war, nun gekauft. Erste Gespräche über eine Übernahme gab es bereits im letzten Jahr, allerdings hatte Angelique Klar, die Managerin des Parks, einen Verkauf zu diesem Zeitpunkt noch abgelehnt, aber betont, dass er nicht ausgeschlossen sei. Wann Parques Reunidos offiziell die Leitung übernimmt und ob der Park ein neues Management bekommt, ist noch nicht bekannt.

Verfasst von unserem Foren-VIP René
Pictures and Video: Copyright Ontdek / Attractiepark Slagharen

Kommentare geschlossen.