Phantasialand – Neue Bilder rund um Chiapas!

Die Saison 2013 ist gestartet und auch trotz eisiger Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt machten heute pünktlich zum Osterferienanfang viele Parks ihre Tore auf. Auch im Phantasialand gab es sowohl kleinere als auch größere Neuerungen zu bestaunen, so standen neben der Premiere der neuen Kindershow „Hack & Buddel“ vor allem die Baufortschritte der neuen Wasserbahn „Chiapas“ im Vordergrund.

Chiapas Panoramabild 2 1024x274 Phantasialand   Neue Bilder rund um Chiapas!

Panoramabild der Chiapas-Baustelle – Anklicken zum Vergrößern!

Dort gab es einiges Neues zu sehen, denn neben der fast fertigen Station und einer massiven Felsformationen, wurden viele weitere Streckenelemente, wie beispielsweise die große Abfahrt, montiert. Doch nun gibt es endlich neue Baustellenbilder, denn wie heißt es so oft – Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Chiapas 1 475x285 Phantasialand   Neue Bilder rund um Chiapas!

Baustelle Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas 2 475x285 Phantasialand   Neue Bilder rund um Chiapas!

Baustelle Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas 3 475x285 Phantasialand   Neue Bilder rund um Chiapas!

Baustelle Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas 4 475x285 Phantasialand   Neue Bilder rund um Chiapas!

Baustelle Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Chiapas 5 475x285 Phantasialand   Neue Bilder rund um Chiapas!

Baustelle Chiapas – Anklicken zum Vergrößern!

Ein großes Dankeschön an Mathias Esser für die Bereitstellung der Fotos!

3 Kommentare

  1. Mathias Esser sagt:

    Geht gut voran. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Guter Beitrag und es stimmt, dass die Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

  2. coasterboy sagt:

    ich plane am 12. oder 13. mai in das phantasialand zu fahren … wann wird die attraktion denn eröffnet? :-)

  3. Andi sagt:

    Ein genaues Eröffnungsdatum steh noch nicht fest, allerdings wird die Bahn am 12. oder 13. Mai bestimmt noch nicht offen haben.