Phantasialand – Neue Einblicke bei Taron

Morgen startet im Phantasialand der Wintertraum und lädt zu gemütlicher und weihnachtlicher Stimmung bei kühlen Temperaturen ein. Im Mittelpunkt wird morgen allerdings wohl wieder einmal die Baustelle des neuen Achterbahnhighlight Taron sein. Der Multi-Lauch Coaster ist bereits seit einiger Zeit fertiggestellt worden, lediglich die aufwendigen Gestaltungsarbeiten kann man zur Zeit beobachten.
Ob es in dieser Wintersaison, welche bis zum 17. Januar gehen wird, bereits Testfahrten zu bestaunen gibt, wagen wir zu bezweifeln.

Taron3 475x285 Phantasialand   Neue Einblicke bei Taron

Ein wildes Schienenwirrwarr erwartet die Besucher

Um euch allerdings die Wartezeit weiterhin zu versüßen veröffentlichte das Phantasialand weitere beeindruckende Bilder der Achterbahn, welche wohl kommende Saison eröffnen wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Pictures: Copyright Phantasialand

Kommentare geschlossen.