Phantasialand veröffentlicht auf neuer Website Backstage-Videos

Das Phantasialand hat sich in der Vergangenheit eher verhalten gezeigt, wenn es um einen Blick hinter die Kulissen geht. Das hat sich mit dem Start des Phantasialand-Magazins nun geändert. Dieses offizielle Projekt des Parks ist ein Teil des neuen Web-Auftritts und versorgt sowohl Fans als auch den normalen Tagesbesucher mit allerlei wissenswerten Informationen. Direkt zu erreichen ist die Seite unter magazin.phantasialand.de

Website2 475x285 Phantasialand veröffentlicht auf neuer Website Backstage Videos

Die neue Website auf dem PC…

PHL Magazin 475x285 Phantasialand veröffentlicht auf neuer Website Backstage Videos

… und mobil!

Die neue Homepage des Brühler Freizeitparks erinnert mit ihren Kacheln an die moderne Optik von Windows 8/10 und große Bilder des Parks lassen definitiv Interesse an den Attraktionen aufkommen. Auf den ersten Blick wirkt die Strukturierung recht unübersichtlich, vor allen Dingen ungewohnt. Der zweite deutsche Park, der seine Website in diesem Jahr umfangreich verändert hat, war übrigens der Heide-Park. Allerdings bietet das Phantasialand ein besonderes Feature, nämlich das bereits erwähnte Phantasialand Magazin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf diesem Blog finden sich bereits jetzt Reportagen, zum Beispiel über die Wartung bei der Black Mamba. Ein Artikel beschäftigt sich mit dem originalen Bundesstaat Chiapas in Mexiko und zeigt die Inspirationen für die Wasserbahn. Für Fans des Parks ist aber vor allem das Video zu Taron interessant. Der Park hat ein Interview mit Helder Lopez veröffentlicht, dem Geschäftsführer von Universal Rocks, welche für die umfangreiche Thematisierung zuständig sind. Dabei gibt es einige interessante Aufnahmen aus dem Inneren der Anlage.

Wir freuen uns über den neuen Weg des Parks und über die Veröffentlichung des interessanten Contents und hoffen, dass es weiterhin Backstage-Berichte aus Brühl geben wird!
Die neue Website findet ihr unter

Pictures Copyright: Phantasialand