Disney Parks

Instagram Hype um Die Schöne und das Biest Souvenir Becher

verfasst von Chrisi

Ja, wir müssen es ganz ehrlich zugeben, der Hype um den neuen Die Schöne und das Biest Spielfilm der demnächst die Kinos stürmen wird, hat uns auch fest in seinem Bann. Das Marketing, das Disney rund um diesen Klassiker betreibt ist beachtlich. Make up Sets, eine spezielle Glossy Box, Schmuck ja sogar Porzellan wird überall angeboten und verbreitet.

Be Our Guest Restaurant 1024x571 Instagram Hype um Die Schöne und das Biest Souvenir Becher

Doch all das ist nichts, verglichen mit dem, was sich derzeit in den amerikanischen Disney Parks abspielt. Der Artikel, für den die Besucher teilweise bis zu 4 Stunden anstehen, ist nichts anderes als ein Souvenir Trinkbecher mit einer eingeschlossenen Rose in der Mitte. Ok, wir geben zu, die Becher sehen nicht nur verdammt cool aus, nein die Rose kann per Knopfdruck auch zum Leuchten gebracht werden.

enchanted rose cup disney beauty and the beast Instagram Hype um Die Schöne und das Biest Souvenir Becher

Wo könnt ihr diesen Rosenbecher jetzt genau kaufen? Es gibt diesen Becher nur an zwei Locations – Einmal in der Red Rose Tavern in Disneyland Anaheim, oder im Be our Guest Restaurant im Magic Kingdom in Orlando. Solltet ihr euch derzeit nicht in den USA aufhalten und noch keinen Trip geplant haben, könnt ihr den Becher auch auf Ebay ersteigern. Obwohl die Souvenirs in den Parks nur 15$ kosten, wechseln sie im Internet bereits um circa 100$ den Besitzer. Was so ein bisschen Instagram Hype nicht alles auslösen kann.

Copyright pictures: Disney, Delish

über den Autor

Chrisi