Silver Dollar City – Vorfreude, Milch und Themingbilder

Jede Menge Neues erreicht uns da aus dem Süden Missouris! Zum einen bestätigt Silver Dollar City nun endgültig, dass ihre neuste Holzachterbahn Outlaw Run bereits zum Start der neuen Saison nächste Woche die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes Kopf stehen lässt. Und ganz nebenbei legt der Park noch einige Bilder des vollendeten Themings der Bahn als kleines Goodie dazu. Das Theming der Bahn ist, wie nicht anders zu erwarten, wieder im, für den Park so typischen, Western-Thema angesiedelt und weiß mit einigen sehr schönen Details durchaus zu überzeugen.

Silver Dollar City Theming 2 Silver Dollar City   Vorfreude, Milch und Themingbilder

Die Vorlage zu den Outlaw Run Zügen kann man sich abseits der Achterbahn ansehen

Silver Dollar City Theming 1 Silver Dollar City   Vorfreude, Milch und Themingbilder

Rustikal und typisch Western

Silver Dollar City Theming 3 Silver Dollar City   Vorfreude, Milch und Themingbilder

Auch das Logo ist montiert und wartet nun auf die ersten Besucher

Der eigentliche Grund für diesen Artikel ist aber in einer sehr kreativen und weitsichtigen Werbemaßnahme des Parks zu suchen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollten.
Es werden nämlich zusammen mit dem Milchproduzenten Hiland Dairy unglaubliche 25 Millionen Milchpackungen hergestellt, mit einer hübschen Outlaw Run Werbung bedruckt, und kostenlos an Schulen im gesamten Mittleren Westen der USA verteilt.

Silver Dollar City Milchkartons Silver Dollar City   Vorfreude, Milch und Themingbilder

Bunt und auffällig, so sieht gutes Marketing aus

Wir finden genau so sollte zielgruppenorientierte Werbung im Jahre 2013 aussehen, und sind weiterhin gespannt auf die ersten Testberichte zu dieser klasse Anlage.

Pictures: Copyright Silver Dollar City

1 Kommentar

  1. Tobias Vogt sagt:

    Outlaw Run – Das wird eine der meist beachteten Neuerungen der Freizeitparks werden. Wie eindrucksvoll diese Baubilder alleine schon waren…
    Theming ist in Ordnung, bin auf das Gesamtbild gespannt, wobei alleine schon die Streckenführung ein Themingelement für sich ist. Hierbei hätte man auf RCT eine hohe Überkeitsrate angezeigt bekommen :D
    Werbeidee ist gut, man muss sich halt was einfallen lassen für eine gute Vermarktung.