Sky Spin feiert Schienenschluss und baldige Eröffnung

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis die zwei neuen Achterbahnen in Deutschland ihre Eröffnung feiern. Zum einen wäre da der spektakuläre Gerstlauer Launch-Coaster „Karacho“ von dessen Eröffnung wir am 10.07.2013 live berichten werden, und zum Anderen der Maurer & Söhne Spinning-Coaster „Sky Spin“, welcher ab kommendem Wochenende seine Runden drehen wird.

Sky Spin Sky Spin feiert Schienenschluss und baldige Eröffnung

Schienenschluss beim Aufbau des Sky Spin

Der 430 Meter lange Schienenparcours, welcher zuvor im ehemaligen Camelot Theme Park in England stand, erstrahlt dabei in neuen Farben. Rote Schienen, schwarze Stützen und neu gestaltete Wagen lassen die gebrauchte Anlage in richtig neuem Glanz erstrahlen. Mit einer Höhe von 16 Meter einer Top-Geschwindigkeit von 60 km/h, sowie vielen rasanten und unerwarteten Richtungswechseln, ist der Sky Spin ein optimales Erlebnis für die ganze Familie. Wer nun bei der „Jungfernfahrt“ dabei sein möchte, sollte sich somit am 6. Juli in Richtung Skyline Park aufmachen!

Sky Spin 2 Sky Spin feiert Schienenschluss und baldige Eröffnung

Die Wagen des Sky Spin

Pictures: Copyright Skyline Park

1 Kommentar

  1. BlueFire sagt:

    Glückwunsch an den Skyline Park. Wollen wir hoffen dass das Theming noch kommt … scheint man ja kein Fan von zu sein im Skyline Park :D
    Aber mal ehrlich: Karacho zieht ja wohl alle ab :) ^^