Star Tours II – Kein Flug mit dem Starspeeder gleicht dem anderen!

Da der Mai 2011 und damit die Eröffnung der neuen “Star Tours II” Attraktion im “Walt Disney World Resort” immer näher rückt, beginnt Disney langsam mit der Veröffentlichung von interessanten Details. So wird es zum Beispiel nicht wie bisher nur einen einzigen Film, sondern 54 Variationen geben wird – Welcher für den Flug abgespielt wird entscheidet der Zufall. Durch diese Filmvariationen soll verhindert werden das Besucher den selben Flug doppelt erleben und sich die Attraktion zu schnell abnutzt.

star tours 05 Star Tours II – Kein Flug mit dem Starspeeder gleicht dem anderen!

Keine schlecht Idee, denn so sehr ich die alte Attraktion auch mag, so kenne ich inzwischen doch jede Sequenz des Films in und auswendig. Und wenn sich die Flüge wirklich so stark von einander unterscheiden könnte ich als alter “Star Wars” Fanboy wohl einen ganzen Tag nur mit dieser einen Attraktion verbringen. Fehlen nur noch 54 unterschiedlich thematisierte Warteschlangen icon wink Star Tours II – Kein Flug mit dem Starspeeder gleicht dem anderen!

Picture: Copyright Walt Disney World

Kommentare geschlossen.