Star Tours II – Neues Video von der Star Wars Celebration V

Im Rahmen der gerade stattfindenden “Star Wars Celebration V” wurde eine Werbevideo für die neue Disney Attraktion “Star Tours II” vorgestellt. Das besondere an dem Video ist das es sich dabei nicht nur um ein reines Marketing Video handelt, sondern dieses später auch in der Attraktion verwendet wird. Genauer gesagt wird es während der Pre-Show über die installierten Bildschirme flimmern, um den Fluggästen einige der möglichen Reisezeile schmackhaft zu machen.

star tours 04 Star Tours II   Neues Video von der Star Wars Celebration V

Disney wollte übrigens nicht bestätigen das die hier gezeigten Planeten später auch im Ride vorkommen werden. Es darf also weiter gerätselt werden wohin uns “Star Tours II” 2011 entführen wird! Für alle die die originale Attraktion noch ein letztes mal erleben wollen, veranstaltet Disney morgen am 14. August das “Last Flight to Endor” Event in den Hollywood Studios. Der Eintritt kostet zwar satte 75 USD, aber dafür gibt es anschliessend auch ein großes Abschiedsfeuerwerk.



Oder ihr besucht einfach das Disneyland Resort in Paris, denn dort werden wir ja noch eine Zeit lang von dieser Modernisierung verschont!

Picture and Video: copyright Disney and Lucasfilm Ltd

Kommentare geschlossen.