Disney Parks

Star Tours II – Neues Video von der Star Wars Celebration V

verfasst von Duffy

Im Rahmen der gerade stattfindenden „Star Wars Celebration V“ wurde eine Werbevideo für die neue Disney Attraktion „Star Tours II“ vorgestellt. Das besondere an dem Video ist das es sich dabei nicht nur um ein reines Marketing Video handelt, sondern dieses später auch in der Attraktion verwendet wird. Genauer gesagt wird es während der Pre-Show über die installierten Bildschirme flimmern, um den Fluggästen einige der möglichen Reisezeile schmackhaft zu machen.

Disney wollte übrigens nicht bestätigen das die hier gezeigten Planeten später auch im Ride vorkommen werden. Es darf also weiter gerätselt werden wohin uns „Star Tours II“ 2011 entführen wird! Für alle die die originale Attraktion noch ein letztes mal erleben wollen, veranstaltet Disney morgen am 14. August das „Last Flight to Endor“ Event in den Hollywood Studios. Der Eintritt kostet zwar satte 75 USD, aber dafür gibt es anschliessend auch ein großes Abschiedsfeuerwerk.



Oder ihr besucht einfach das Disneyland Resort in Paris, denn dort werden wir ja noch eine Zeit lang von dieser Modernisierung verschont!

Picture and Video: copyright Disney and Lucasfilm Ltd

über den Autor

Duffy

5 Kommentare

  • Also, ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ich meine Ich liebe auch Star Tours 1 im DLP, aber vlt erst mal schauen wie das Neue wird. Am besten sollten die es parallel laufen lassen. Hinterm Space Mountain ist doch genug Platz. Da passt doch noch eine Attraktion hin 🙂

    Gibt es eigentlich Fotos oder Videos vom wiedereröffneten Captain E.O.?

    P.S. Super Blog! 🙂

  • Hallo Henning, danke für das Kompliment! Lustiger weise lese ich HypesRus.com und deinen Sub -Blog dort 😉

    Die beiden Star Tours parallel laufen zu lassen wäre natürlich eine super Idee. Wird aber leider nicht passieren… Wie in den Staaten wird auch im DLRP irgendwann ST1 durch ST2 abgelöst, und wir können nie wieder beim Angriff auf den Todesstern dabei sein 🙁

    Fotos von der Captain EO Eröffnung sind mir bis jetzt leider noch nicht untergekommen.

  • Ich finde die Disney Parks eh TOP. Paris ist immer eine Reise wert. Wenn Ich mir dagegen mal so einen schlimmen Park wir dieses „Movie World“ oder wie auch immer das jetzt heißt anschaue. Dann kann es gar nicht so schlimm werden. Das wird schon keine große Enttäuschung werden. Man sollte da locker an die sache rangehen 🙂