Star Tours II – So sieht der neue Starspeeder 1000 aus!

Im Rahmen der “Star Wars Celebration V” hat Disney überraschenderweise das Design des neuen Star Tours Raumschiffs enthüllt. Das auf 10.000 Stück limitierte Preview Modell des neuen Speeders wird exklusiv nur auf diesem Event vom 12. bis zum 15. August verkauft und soll Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die überarbeitete Attraktion geben.

Wobei mir als Vorgeschmack bereits die Werbeslogans “Komplett in 3D!” und “Erstmals wird die Geschichte zwischen den beiden Trilogien erzählt!” gereicht haben. Also danke, aber ich bin mir schon jetzt sicher das ich die modernisierte Version der Star Tours nicht mögen werde…

starspeeder1000 Star Tours II   So sieht der neue Starspeeder 1000 aus!

Picture: copyright Disney and Lucasfilm Ltd

Kommentare geschlossen.