Taron Baustellenupdate – Erste Bilder vom Launch

Das Phantasialand hat wieder neue Bilder zur 2016 Neuheit Taron veröffentlicht. Darauf zu sehen ist die wachsende Felsstruktur, ein Bild zeigt den beeindruckenden Launchtrack, welcher durch verwitterte Wände und mittelalterliche Torbögen einen guten Eindruck in die neue Themenwelt Klugheim gibt.
Weitere Bilder findet ihr in unserem vorherigen Update: Taron Baustellenupdate – Eine Schlucht entsteht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir sind uns sicher, dass Taron und Klugheim nicht nur eine einzigartige Themenwelt bieten werden, sondern auch Achterbahnfans voll auf ihre Kosten kommen!

Pictures Copyright: Phantasialand

2 Kommentare

  1. BlueFire sagt:

    ACH GOTT WIRD DAS GEIL :O

  2. Fan sagt:

    Ich habe das Gefühl, dass es sich bei Baron wieder um eine typische PHL Attraktion handeln wird. Eine für sich genommen mittelmäßige Achterbahn (Steilkurven olé; Vergleich Black Mamba) umgeben von sehr viel Spritzbeton ohne dabei eine schlüssige, fesselnde Geschichte zu erzählen (Vergleich Black Mamba, River Quest, Chiapas). Ich hoffe, das PHL überrascht mich dieses mal.