The Lost Temple: Die Presseeröffnung in Bildern

Nachdem wir euch gestern direkt aus dem Movie Park Germany unseren Neuheiten-Check zu The Lost Temple präsentieren konnten, haben wir jetzt über 800 Fotos digital entwickelt und hier weitere fotografische Ansichten von der Pressekonferenz, der Queue und auch einige Einblicke aus 700 Meter tiefen Forschungen mitgebracht. Aber Vorsicht, das zweite Fotoalbum versehen wir mit einem dicken: SPOILER-ALERT! Also schaut auf eigene Gefahr rein, aber macht euch bald ein eigenes Bild von der Attraktion im Movie Park Germany.

Damit ihr nicht alle Bilder ansehen müsst, bzw. schneller zu denen kommt, die euch interessiert, haben wir die Fotoalben nach zwei Schwerpunkten sortiert:

Teil 1: Die Pressekonferenz

(Donnerstag, 24. Juli 2014, 11 Uhr)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teil 2: The Lost Temple

(Spoiler Alert!)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teil 3: Alle Bilder zum anklicken und vergrößern

Falls bei euch die Dia-Shows nicht funktionieren sollten oder ihr bestimmte Bilder in groß sehen möchtet, habt ihr hier die Chance dazu:

Fotos (c) Airtimers.com

Kommentare geschlossen.