The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion. Das Besondere an dieser Meldung ist allerdings, dass es sich hierbei um ein ganzjährig geöffnetes Gruselhaus handelt. Als Thema dieser Attraktion, sicherte man sich nichts Geringeres als die Lizenzen zum Serienhighlight The Walking Dead.
Der Park selber beschreibt die Horror-Attraktion als ein in Deutschland einmaliges Live-Erlebnis.
Auf Insgesamt 700 Quadratmetern erstreckt sich die neue Attraktion, welche wohl erst im Laufe der Saison 2016 eröffnen wird.

21604650 walking dead 2016 v10 a4 150dpi 2 0 475x285 The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany

The Walking Dead Breakout – Anklicken zum Vergrößern!

Ein Mix aus Originalgetreue Schauplätze der verschiedenen TV-Staffeln, realen Darstellern und modernste Technik sorgen in The Walking Dead Breakout für ein authentisches, intensives und vor allem blutiges Live-Erlebnis. Man entschied sich für eine ganzjährig geöffnete Horror-Attraktion, da die Nachfrage auf diesem Gebiet sehr hoch war. Die Altersfreigabe wird wohl bei 16 Jahren liegen.
Fans von The Walking Dead sowie Horror Fans allgemein sollten sich also bald, für einen Aufpreis von fünf Euro, ein weiteres Grusel-Spektakel in Deutschland nicht entgehen lassen.

Picture: Copyright Movie Park Germany

1 Kommentar

  1. Fan sagt:

    Da hat der Movie Park wohl einen Coup gelandet. Eine hochwertige Lizenz und ein ganzjähriges Horror-Attraktion passt, meiner Meinung nach, gut zum Park.

    Ich hoffe, dass der Park das Potenzial ausschöpft!