THIRTEEN – Das Geheimnis ist gelüftet!

Dank des englischen Senders GMTV ist das große Geheimnis um Alton Towers Psycoaster nun endlich gelüftet. Und wie erwartet kann dieser den gehypten Erwartungen nicht einmal im Ansatz gerecht werden. Wieso sollte ich bei dieser Familienachterbahn einen Pfund für eine Versicherung im Falle eines physischen Traumas aufzahlen? Den Pfund investiere ich lieber in einen Espresso, dann schlafe ich während der Fahrt wenigstens nicht ein icon wink THIRTEEN   Das Geheimnis ist gelüftet!



Da das großartige Gimmick der Bahn im ersten Video nicht sonderlich gut ersichtlich ist, habe ich hier noch eine kurze technische Ausführung für euch. Mir ist nur nicht ganz klar, was daran jetzt die große Weltneuheit sein soll. Im kleineren Rahmen nutzen die Winja’s im Phatasialand ja schon seit 2002 ähnliche Effekte. Als abschliessendes Fazit kann ich zu der Bahn nur noch sagen: Viel Lärm um nichts. Schade…



Pictures and Video: Copyright Alton Towers

Kommentare geschlossen.