Thorpe Park: Das erste Teaser-Bild der Endzeit Achterbahn LC12

In den vergangenen Stunden hat der englische Freizeitpark “Thorpe Park” ein erstes Teaser-Bild seiner siebten Achterbahn mit dem Codenamen LC12 veröffentlicht. Dieses zeigt eine gewaltige nukleare Explosion, die die 62 Meter hohe Intamin Achterbahn Stealth quasi in den Schatten stellt. Wobei diese Bildsprache jedoch nicht zu wörtlich genommen werden sollte. Denn bereits bei dem im Juli dieses Jahres veröffentlichten Masterplan wurde davon gesprochen, dass die nächsten beiden Achterbahnen eine Höhe von 40 und 50 Metern haben werden – Also in jedem Fall um mindestens 10 Meter niedriger als Stealth.

Thorpe Park LC12 01 Thorpe Park: Das erste Teaser Bild der Endzeit Achterbahn LC12

Das erste Teaser-Bild der Achterbahn LC12

Worüber das Teaser-Bild jedoch Aufschluss gibt, ist die Thematisierung und der Standort der neuen Achterbahn. Diese wird auf der noch ungenutzten Insel rechts von Stealth gebaut und dürfte allem Anschein nach eine Endzeit Thematik verpasst bekommen. Zumindest würde das perfekt zu dem gezeigten Atompilz und dem Slogan “Das Ende ist nahe” passen.

Thorpe Park LC12 02 Thorpe Park: Das erste Teaser Bild der Endzeit Achterbahn LC12

Laut dem Masterplan wird LC12 auf dieser Insel gebaut

Pictures: Copyright Thorpe Park

Kommentare geschlossen.