Tierischer Saisonstart im Heide Park

Auch in Soltau war keine Sicht vom Frühling, und so mussten auch im Heide Park Resort die großen Achterbahnen, wie die Holzachterbahn „Colossos“, auf ihre ersten Runden der neuen Saison vorerst verzichten. Nichts desto trotz öffnete man die Tore, denn auch ohne die Achterbahnhighlights gab es genügend zu entdecken! Immerhin gab es auch dieses Jahr eine Neuheit: Die Show “Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ lädt sowohl Kinder als auch Erwachsene zu einer kunterbunten Zirkusparty mit den bekannten Trickfilmfiguren aus den Madagascar-Filmen ein.

Ein abwechslungsreicher Mix aus Gesang, Tanz, Komik und Akrobatik machen die Show zu einer optimalen Unterhaltung für die ganze Familie. Doch auch sonst gab es einige kleine Veränderungen im Park, wie beispielsweise die Umgestaltung der Bobbahn-Station passend zum transsilvanischen Themenbereich und Änderungen beim Express Buttler, welcher ab sofort in drei unterschiedlichen Varianten erhältlich ist. Eines ist wohl klar, langweilig wird es im Heide Park Resort sicher nicht, denn kaum hat der Freizeitpark wieder geöffnet, sieht man schon erste Arbeiten für die Saison 2014, in welcher ein weiteres Achterbahnhighlight auf uns wartet, doch bis es soweit ist, muss die Saison 2013 erst einmal so richtig losgehen!

1 Kommentar

  1. Eftelings sagt:

    Die show kann eindeutig nicht mit der Piratenshow mithalten