Freizeitparks

Toverland – Aktueller Baufortschritt im magischen Tal

verfasst von Andi

Nachdem wir gestern unseren Neuheiten-Check zum neuen Spinning-Coaster d´Wervelwind präsentiert haben, schauen wir heute einmal auf die anderen Geschehnisse im Attractiepark Toverland. Anfang Juni kündigte man einen nagelneuen Themenbereich an, welcher mit dem diesjährig eröffneten Spinning-Coaster, sowie dem im nächsten Jahr folgenden Rafting-Ride auftrumpfen wird. Doch auch kleine Attraktionen, wie ein Heege-Tower und mehrere Klettermöglichkeiten runden den Themenbereich ab.

Das Artwork zu „de magische Vallei“ – Anklicken zum Vergrößern!

Doch leider entsteht auch ein magisches Tal nicht aus Zauberhand. Und so wird aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet, denn man will keinen Falls Zeit verlieren, damit den Besuchern bereits im Frühjahr nächsten Jahres die Tore zur magischen Valley offen stehen. Das Rafting der Firma Hafema steht fast schon komplett und auch die ersten Klettertürme wurden bereits aufgestellt, sodass man sich also in den Wintermonaten voll und ganz auf die Gestaltung konzentrieren kann, welche zumindest auf den Artworks durch eine ausgeprägte Vegetation brillieren kann. Wir waren am Wochenende vor Ort und haben euch natürlich aktuelle Fotos der Bauarbeiten mit gebracht.

Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!

Anklicken zum Vergrößern!

über den Autor

Andi

Hey Folks!
25 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City & Cedar Point

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook, Instagram und siehe oben

2 Kommentare