Toverland zaubert für die Saison 2012 die nächste Achterbahn herbei!

Der niederländische Indoor-Freizeitpark Toverland in Sevenum bei Venlo, kündigte vor wenigen Tagen seine bereits vierte Achterbahn an. Nachdem der kleine Freizeitpark, der größtenteils aus zwei großen Hallen besteht, bereits 2007 mit der GCI Holzachterbahn Troy viele Achterbahnfans begeisterte, kommt nun das nächste Achterbahn Highlight. Ein Spinning-Coaster aus dem Hause Mack Rides, soll das perfekte Angebot für Kinder und Erwachsene bieten – Denn dieser Coastertyp kann sowohl jung, als auch alt begeistern.

Toverland 2012 Roland Mack Toverland zaubert für die Saison 2012 die nächste Achterbahn herbei!

Roland Mack und die Verantwortlichen des Toverlands feiern den neuen Coaster

Die neue Achterbahn soll ihren Platz hinter dem Vekoma Boosterbike finden. Diese doch ziemlich merkwürdige Wahl des Platzes, könnte vielleicht mit den Erweiterungsplänen der dritten Halle zusammen hängen. Der eigentlich für die Saison 2012 geplante Mack „Supersplash“ wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber ein Spinning Coaster passt vielleicht auch besser zu einem ganzjährig geöffneten Park. Die neue Achterbahn, zu der es bis jetzt weder ein Artwork, noch genauere Details gib, soll in der zweiten Jahreshälfte 2012 eröffnen.

Le Pal Mack Rides Spinning Coaster Twister Toverland zaubert für die Saison 2012 die nächste Achterbahn herbei!

Der im letzten Jahr eröffnete Mack Spinning-Coaster im französischen Le Pal

So müssen sich die Fans und Achterbahnverrückte leider noch etwas gedulden. Aber beim Anblick des erst im letzten Jahr eröffneten „Twist“ im französischen Freizeitpark „Le Pal“, wird dies wohl sehr leicht fallen.

Verfasst von unserem Forums-VIP Andi
Pictures: Copyright Toverland & Mack Rides

Kommentare geschlossen.