Toy Story in den Pariser Disney Studios?

Schon seit Monaten geistert das Gerücht durch die Foren, dass die Disney Studios einen neuen Themenbereich bekommen sollen. Angeblich sollte der neue Bereich auf der Pixar Toy Story Lizenz basieren und drei neue Rides beinhalten.

Als dann Anfang des Jahres im Aktionärsbericht kein Wort über neue Projekte gefallen ist, war die Enttäuschung unter den Fans mal wieder groß. War das ganze wirklich nur ein Gerücht?

toystoryland 01 Toy Story in den Pariser Disney Studios?

Anscheinend nein! Letzte Woche wurde vor dem Park ein Schild aufgestellt, auf dem wie in Frankreich gesetzlich vorgeschrieben, Bauarbeiten angekündigt werden. Und zwar mit den Worten: “implantation de 3 manèges extérieurs” – Oder auf Deutsch: Der Bau von drei Outdoor Rides.

toystoryland 02 Toy Story in den Pariser Disney Studios?

Auch die obligatorischen blauen Bauzäune wurden bereits zwischen den „Toon Studios“ und dem „Tower of Terror“ aufgestellt. Wenn Ihr euch erinnert, war dort bei unserem letzen Besuch nur eine leere Wiese mit Büschen in der Form von tanzenden Nilpferden.

toystoryland 03 Toy Story in den Pariser Disney Studios?

Ich werfe jetzt einmal einen Blick in meine Kristallkugel und prophezeie, dass der neue Bereich wirklich Pixars Toy Story zum Thema hat. Wieso..? Im nächsten Jahr kommt der heiß erwartete dritte Teil in die Kinos – Und wenn ich eins uns eins zusammen zähle…

Wie auch immer, ich halte euch auf dem Laufenden!

Pictures: copyright Disneyland Resort Paris

Kommentare geschlossen.