Toy Story Land: Drei oder doch nur ein neuer Ride?

Langsam verwirrt mich dieses Thema. Letztes Monat wurde auf einem Schild der Bau von drei neuen Outdoor Rides angekündigt und diese Woche spricht John Lesseter (Chef der Disney Animation Studios) auf dem Film Festival in Cannes, von nur einem einzigen neuen Ride.

Laut Lesseter bekommen die Disney Studios einen neuen Bereich, der sich ganz auf die beliebten Figuren aus Toy Story konzentriert. Der neue Ride soll zeitgleich mit dem Filmstart von Toy Story 3 im Sommer 2010 eröffnet werden.

toystoryland 05 Toy Story Land: Drei oder doch nur ein neuer Ride?

Lesseters Aussage passt aber relativ gut, zu der angeblichen Ankündigung von Jay Rasulo (Chef der Disney Parks), dass er den neuen Toy Sory Mania! Ride in allen Disney Resorts bauen will. Dieser wurde in Orlando und Kalifornien gerade fertig gestellt und für Tokyo bereits angekündigt.

Ein Blick auf die Baustelle lässt mich im Moment auch noch nicht schlauer werden. Bis jetzt wurde anscheinend nur die Wiese beseitigt und der Boden geebnet.

toystoryland 04 Toy Story Land: Drei oder doch nur ein neuer Ride?

Bis auf der Baustelle etwas passiert, oder es vielleicht endlich eine offizielle Pressemeldung gibt, könnt ihr euch ja mal den Trailer für den Toy Story Mania! Ride in Orlando anschauen. Dazu würde ich in unseren Disney Studios nicht nein sagen!



Pictures and Video: copyright Disney and 4marco

Kommentare geschlossen.