Transformers: The Ride 3D – Neuer Teaser für den Super Bowl [Update]

Heute spät in der Nacht ist es endlich so weit, das größte Medienevent des Jahres startet in seine 46. Ausführung. Der Super Bowl XLVI, das Finale der amerikanischen Footballiga, verspricht aber nicht nur ein packendes Krimi zweier Erzrivalen zwischen den New York Giants und den New England Patriots, sondern zeigt auch wieder einmal auf, wozu Geld und geniale Marketingabteilungen fähig sind. Das für uns wohl größte Highlight dürfte der erste offizielle Teaser zu Transformers: The Ride 3D werden. Für den bei Super Bowl Preisen bis zu 4 Mil. US-Dollar teuren Werbespot hat Universal bereits einen kleinen Pre-Teaser veröfentlicht.



Dabei warnt Optimus Prime, der wohl bekannteste Transformers Charakter, die Menschen bereits jetzt mit den Worten „Humans. you are in grave danger“ (Menschen, ihr seid in größter Gefahr) vor dem bald eröffnenden Ride. Der neue offiziele Teaser könnte erstmals mehr über die Attraktion des kalifornischen Universal Studios verraten und dürfte wohl einige kleine Rideszenen beinhalten. Wer den Super Bowl live mitverfolgt wird davon leider nichts mitbekommen, da die Ausstrahlung der Werbespots in Deutschland untersagt ist, wir machen aber rechtzeitig ein Update, sobald der Teaser online ist.

Transformers The Ride 3D 475x285 Transformers: The Ride 3D   Neuer Teaser für den Super Bowl [Update]

Der noch verschlossene Eingang zu dem neuen Transformers: The Ride 3D

Daneben stellt Universal ein weiteres kleines Gimmick für Freizeitparkfans online. Auf PrepareForBattle.com kann man ab jetzt den Auto-bots beitreten und Preise wie Merchandise oder sogar rechtzeitig zur Eröffnung einen Trip zu den Universal Studios Hollywood gewinnen. Viel Glück!

Update 6. Februar: Für alle, die die Ausstrahlung des Super Bowl Trailers heute Nacht im US Fernsehen nicht Live miterfolgen konnten, haben wir den nur 30 Sekunden langen Werbespot wie angekündigt auf unseren YouTube Channel geladen. Viel Spaß beim anschauen!



Copyright: Video Universal, Bild airtimers.com

Kommentare geschlossen.