Tripsdrill fordert zum Erschrecker Casting auf

Bereits im vergangenen Jahr hat Tripsdrill in Zusammenarbeit mit der MaisMaze Crew die gruselige Abendveranstaltung schaurige Altweibernächte debütieren lassen. Bei Anbruch der Dunkelheit verwandelt sich der sonst so freundlich und herzliche Freizeitpark in eine düstere Schattenwelt, in welcher diverse dubiose Kreaturen, wie verrückte Waschweiber, abgedrehte Bauern, entlaufene Sträflinge oder riesige Spinnen ihr Unwesen treiben. Für die ganz Mutigen gibt es auch zwei extra für das Event angefertigte Grusellabyrinthe, einmal im Waschhaus und einmal in der Burg Rauhe Klinge. Aber auch Achterbahnfans kommen auf ihre Kosten. Während der Veranstaltung sind Karacho, Mammut und die G’sengte Sau bis 21 Uhr geöffnet.

11046411 974885292545488 7890460919405141826 o 475x285 Tripsdrill fordert zum Erschrecker Casting auf

Habt ihr das Zeug zum Erschrecker?

Auch wenn der Herbst jetzt, wo wir uns an den ersten warmen Frühlingstagen erfreuen, noch weit weg erscheint, fordert Tripsdrill bereits jetzt interessierte Schauspieler und Erschrecker auf, sich um eine Rolle bei den schaurigen Altweibernächten zu bewerben. Das Casting findet am Samstag, dem 23. Mai zwischen 13 und 17 Uhr im Erlebnispark Tripsdrill statt. Falls ihr denkt, ihr habt das Zeug zum perfekten Erschrecker habt, dann könnt ihr euch bis zum 20. Mai online auf der Homepage von Tripsdrill voranmelden. Die Teilnahme als Schauspieler basiert auf freiwilliger Basis, die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt und in guter körperlicher Verfassung sein. Wir wünschen allen Casting Teilnehmern viel Glück und hoffen, den einen oder anderen Bewerber im Herbst bei den schaurigen Altweibernächten anzutreffen.

Picture: Copyright Tripsdrill

Kommentare geschlossen.