Freizeitparks

Universal Studios Hollywood – Aus Shrek wird Kung Fu Panda

verfasst von Andi

Erst letztens hatten wir über die Neuerung in den Universal Studios Hollywood für das Jahr 2019 berichtet. Dieses Mal erreichten uns Neuigkeiten, welche die Neuheit für dieses Jahr betrifft. Bereits am 15. Juni werden Studios an der Westküste ein nagelneues High-Tech Erlebnis rund um den Dream Works Erfolgshit Kung Fu Panda präsentieren. Die Attraktion wird dabei im ehemaligen Shrek 4D – Theater entstehen und den Namen Kung Fu Pada: The Emperor’s Quest tragen.

Mittelpunkt wird die übergroße Projektion von Po

Star dieser neuen Show werden Projektoren der neuesten Generation, welche bewegende 180° Bilder projektieren können. Diese Technik wird bereits in der Wizarding World of Harry Potter verwendet. Kung FU Panda: The Emperor’s Quest wird eine Theater-Attraktion, bei der sich die Sitze bewegen können und Wasser, Wind und andere Effekte, einen völlig in das Erlebnis eintauchen lassen.
Durch die Übernahme von DreamWorks im Jahr 2016 hat Universal nun zahlreiche neue Franchisen zur Verfügung, um auch in Zukunft neue Attraktionen im nagelneuen DreamWorks-Theater zu realisieren.

über den Autor

Andi

Hey Folks!
Bereit seit einigen Jahren interessiert mich das Thema Freizeitparks und alles was dazu gehört. Seit 2012 schreibe ich für Airtimers.com
Zu meinen Lieblingszielen gehören ganz klar die Walt Disney World und Silver Dollar City.

hinterlasse einen Kommentar