Universal Studios Singapore – Erste Videos aus dem Park!

Für alle (mich eingeschlossen) die leider nicht über die Zeit oder die Mittel verfügen um den gestern eröffneten Universal Studios in Singapur einen Besuch abzustatten, habe ich heute als Entschädigung die ersten Videos aus dem Park. Auch wenn es gemein ist, denn diese machen einem wirklich Lust den nächstbesten Flug nach Asien zu buchen.



Battlestar Galactica – Human: Natürlich gibt es auch schon die ersten OnRide Videos der sich duellierenden BSG Achterbahn von Vekoma. Dabei könnte der Hersteller sogar einen Treffer gelandet haben, denn die rasante Fahrt durch die enge Stahlkonstruktion scheint für viele, sonst nur bei Holzachterbahnen übliche, Headchopper Effekte sorgen.



Battlestar Galactica – Cylon: Das OnRide Video der Zylonen Strecke hat mich wirklich überrascht! Denn auf allen Fotos der Bauarbeiten ist mir nie aufgefallen das es sich bei dieser Bahn um einen Inverted Coaster handelt. Hoffentlich leidet die Bahn nicht unter den üblichen Vekoma Mankos, denn das Video sieht genial aus.



Jurassic Park Rapid Adventure: Nach dem Anschauen des Videos ist dieser Ride ganz unerwartet zu meinem persönlichen Highlight des Parks geworden. Denn im Gegensatz zu den ähnlichen Rides in Orlando und Hollywood kommen hier Rapid River Rundboote zum Einsatz. Und diese scheinen dem Ride eine völlig neue Dynamik zu verleihen.



Videos: Copyright Univeral Studios Singapore

Kommentare geschlossen.