Walygator Parc baut neue Attraktion für 2014

Der französische Freizeitpark Walygator Parc, über den zuletzt eher durch negative Schlagzeilen, dank einer finanziellen Notlage, berichtet wurde, vermeldete nun endlich mal wieder eine freudige Nachricht. So können sich Besucher ab kommender Saison auf eine neue Attraktion freuen, welche nichts für schwache Nerven sein wird. Denn das sogenannte „Air-Race“ vom italienischen Hersteller Zamperla garantiert einem sprichwörtlich den Magen umzudrehen. Unter dem Namen G-Lock werden bald bis zu 24 Personen gleichzeitig im futuristisch aussehenden Air-Race auf den Kopf gestellt.

Walygator Parc Zamperla 475x285 Walygator Parc baut neue Attraktion für 2014

Das Artwork zur neuen Thrill-Maschine – Anklicken zum Vergrößern!

Falls ihr euch noch nicht so ganz vorstellen könnt, wie die Fahrt der insgesamt zehnten Auslieferung des Air-Races aussehen könnte, haben wir für euch noch ein Video parat. Denn bewegte Bilder erklären in diesem Fall wohl mehr als Worte. Wir schauen diesem neuen Fahrgeschäft jedenfalls freudig entgegen und hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht, mit dem in der Nähe von Metz ansässigen Walygator Parc.

Picture: Copyright Walygator Parc

Kommentare geschlossen.