Warner Bros. Movie World – Schäden nach Überschwemmung?

Dank täglichen Live Übertragungen aus dem australischen Dschungel weiß es die ganze Nation – sintflutartige Regenfälle haben Down Under heimgesucht. Doch nicht nur Z-Promis kämpfen mit den Wassermassen, auch der beliebte Freizeitpark Warner Bros. Movie World blieb nicht verschont. Erst vor ein paar Tagen hat uns unser Gastredakteur Milo mit den tollen Fotos vom neuen Green Lantern Coaster den Sommer auf unsere Seite gebracht. Leider zeigen die neuen Bilder die Achterbahn in einem ganz anderen Licht. In wieweit Schäden entstanden sind wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen, wenn das Wasser weiter gezogen ist. Bis dahin können wir nichts Weiteres sagen als: „Ich bin ein Freizeitpark holt mich hier raus“

WB Movie World überschwemmung 475x285 Warner Bros. Movie World   Schäden nach Überschwemmung?

Das Wasser steht hoch im australischen Freizeitpark

Fotos (c)Thrill Zone Australia Facebook

Kommentare geschlossen.