Was ist los im… Holiday Park in Haßloch?

Seit unserem letzten Update ist wieder so einiges passiert im Holiday Park, denn neben dem neuen Restaurant wird auch an Tabalugas Abenteuer kräftig gearbeitet. Dabei erhält die Bootfahrt, welche im Jahr 2011 umgestaltet wurde, neben einer komplett neuen Begrünung eine nagelneue Station. Diese wurde in Form eines Felsen von den spanischen Gestaltungskünstlern TAA Industries entworfen und gebaut.

Neu Holiday Park 01 Was ist los im… Holiday Park in Haßloch?

Die neue Station von Tabalugas Abenteuer

Doch auch an weiteren Stellen im Park wird kräftig gebuddelt. So entsteht nach dem Abriss des Aquascope und der ehemaligen Ladenstraße eine kleine Promenade am Donnerfluss. Desweiteren wurde das Base Camp, der Bereich rund um den Megacoaster Expedition Geforce, gepflastert und auch der Anubis Free Fall Tower soll an die Jugendserie „Hotel 13“ angepasst werden. In welchem Umfang ist allerdings noch nicht bekannt. Somit gibt es auch kommende Saison wieder viele Neuerungen, welche den steten Aus- und Umbau des Holiday Parks voran treiben!

Neu Holiday Park 02 Was ist los im… Holiday Park in Haßloch?

Das neue Restaurant im Majaland

Pictures: Copyright Holiday Park

Kommentare geschlossen.