Freizeitparks

Was ist los im… Holiday Park in Haßloch?

verfasst von Andi

Seit unserem letzten Update ist wieder so einiges passiert im Holiday Park, denn neben dem neuen Restaurant wird auch an Tabalugas Abenteuer kräftig gearbeitet. Dabei erhält die Bootfahrt, welche im Jahr 2011 umgestaltet wurde, neben einer komplett neuen Begrünung eine nagelneue Station. Diese wurde in Form eines Felsen von den spanischen Gestaltungskünstlern TAA Industries entworfen und gebaut.

Die neue Station von Tabalugas Abenteuer

Doch auch an weiteren Stellen im Park wird kräftig gebuddelt. So entsteht nach dem Abriss des Aquascope und der ehemaligen Ladenstraße eine kleine Promenade am Donnerfluss. Desweiteren wurde das Base Camp, der Bereich rund um den Megacoaster Expedition Geforce, gepflastert und auch der Anubis Free Fall Tower soll an die Jugendserie „Hotel 13“ angepasst werden. In welchem Umfang ist allerdings noch nicht bekannt. Somit gibt es auch kommende Saison wieder viele Neuerungen, welche den steten Aus- und Umbau des Holiday Parks voran treiben!

Das neue Restaurant im Majaland

Pictures: Copyright Holiday Park

über den Autor

Andi

Hey Folks!
25 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City & Cedar Point

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook, Instagram und siehe oben