Wir sind online! Und jetzt?

Ich denke es ist jetzt schon mehr als 2 Jahre her, dass wir die Idee hatten unsere Urlaubsfotos auf einer eigenen Webseite online zu stellen. Inzwischen hatte ich viel Zeit um über das Thema nachzudenken und mir ist aufgefallen, dass es fast keine deutschsprachigen Webseiten mit News aus der Welt der Themen- und Freizeitparks gibt.

Da beides eigentlich recht gut zusammenpasst habe ich Anfang des Jahres endgültig beschlossen dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Abgesehen von unseren Fotos und dem inzwischen traditionellen Tour Countdown, werde ich also auch nach Lust, Laune und Zeit, aktuelle News posten.

Mein Themenschwerpunkt wir zwar sicher das Disneyresort in Paris sein, aber ich werde auch über andere Parks und vielleicht sogar ganz andere Dinge berichten. Zum Beispiel verfolge ich Moment recht interessiert den Bau des Harry Potter Themenbereichs in den Univeral Studios Orlando und die Verfilmung des kleinen Hobbits.

Wenn auch Ihr Lust verspürt etwas zu unserem Blog beizutragen, dann meldet euch einfach bei mir und ich erstelle euch einen Redakteurs Zugang. Egal ob es sich um ein Film Review oder nur eine Einladung zum Käsefondue handelt, alles was Ihr uns / der Welt mitteilen wollt ist hier willkommen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß mit Airtimers.com

gruppe Wir sind online! Und jetzt?

Kommentare geschlossen.