Achterbahnen

X-Raptor – Probleme beim Bau der neuen B&M Achterbahn!

Die Bauarbeiten an der neuen B&M Achterbahn „X-Raptor“ scheinen im italienischen Gardaland nicht wie geplant zu verlaufen. Besucher des Parks berichten, dass dieses Wochenende ein schwer gepanzerter und gegen elektromagnetische Strahlung abgeschirmter Container neben dem Baugelände aufgestellt wurde.

Des weiteren berichten Augenzeugen von unerklärlichen Vibrationen im Boden, die im gesamten Park spürbar sind und von sonderbaren Geräuschen jenseits des Bauzauns. Und auch wenn die anwesende Sicherheitskräfte wiederholt versichern das alles in Ordnung ist, so sprechen ihre keimfreien Schutzanzüge doch eine ganz andere Sprache!

Unglaublich, aber das Gardaland könnte mit dieser Aktion selbst das kuriose Marketing rund um Alton Towers Familycoaster TH13RTEEN übertreffen. In den nächsten Tagen wird sogar noch eine Webcam installiert, damit jeder die mysteriösen Vorgänge live mitverfolgen kann. Ich würde einmal vermuten, dass sie uns als nächsten weismachen einen Drachen gefunden zu haben 😉

Pictures: Copyright Gardaland

über den Autor

Duffy