Zug des Sky Screams im Holiday Park angekommen

Heute zur späten Mittagsstunde war es endlich soweit: der lang ersehnte Zug des neuen Premier-Rides Launch-Coaster Sky Scream ist im Holiday Park in Haßloch angekommen. Dieser wird dabei zwei Wagen á sechs Personen aufweisen. Genau wie schon bei seinem Original in Kalifornien wird auch der Zug des Sky Screams, wie es auf dem Bild erkenntlich ist, Seitenblenden an jedem der Sitze aufweisen. Einen erkennbaren Unterschied erkennt man allerdings bereits auf dem einzig vorhandenen Foto, das der Holiday Park via Facebook-Seite mit uns teilte: so wird der Zug rot und nicht, wie der Supermann, blau sein.
Da können wir nur noch eins sagen: Ab mit dem Zug auf die Strecke und testen, was das Zeug hält, denn bereits in 37 Tagen geht es los!

HoPa 475x285 Zug des Sky Screams im Holiday Park angekommen

Der Zug wird ausgeladen – Anklicken zum Vergrößern!

Picture: Copyright Holiday Park

Kommentare geschlossen.