Bereits kurz nachdem Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, war eines klar, damit würde er auch ins Magic Kingdom ziehen. Bei der Attraktion „Hall of Presidents“ handelt es sich um eine Animatronic Show, bei der die Hauptdarsteller, man ahnt es bei dem Namen, die Präsidenten spielen. Es wurde lange spekuliert und diskutiert, und kurz vor dem Jahreswechsel war es so weit – der Trump Animatronic zog ins Herz des Magic Kingdoms. Wie wir es von Trump ja schon gewohnt sind, sorgte auch dieser Moment für einen wahren Schwall aus lustigen Tweets und Reaktionen.
Manche waren überzeugt, dass Disney den Job als Trump an Jon Voigt vergeben hat
Starting to think the Trump statue in Disney’s Hall of Presidents was funded by Jon Voight. pic.twitter.com/2A408MbQF3
— Abbi Crutchfield (@curlycomedy) December 19, 2017
Andere jedoch können eine gewisse Ähnlichkeit zu Hillary Clinton erkennen.
Wieder andere aufmerksame Beobachter haben bemerkt, dass die restlichen Präsidenten es auch nicht wahr haben wollen, dass Trump jetzt hier unter ihnen weilt….
Disney finally put Trump in the Hall of Presidents and the others are all “can you believe this schmuck” pic.twitter.com/cpn3N3kxfe
— shauna (@goldengateblond) December 19, 2017
Leider hat der Einzug von Trump auch schon für erste Vorfälle während der eigentlichen Show gesorgt. Einzelne Besucher haben während seiner Rede mit lauten „Fuck you Trump“ rufen und ähnlichen Beschimpfungen für laute Diskussionen gesorgt. Donald Trump hat es also auch hier geschafft, für jede Menge Aufmerksamkeit zu sorgen.
Wir bleiben gespannt, was als nächstes passieren wird und halten euch auf dem Laufenden.
Copyrighth Pictures: Facebook