Eine Wassershow der Superlative

In unserem heutigen Artikel wollen wir – passend zu unserem Themenmonat Wasser – eure Aufmerksamkeit auf ein Video des Parks Efteling in den Niederlanden lenken.

Der Park hat am 18.12.2014 auf der Videoplattform Youtube ein Projekt in Kooperation mit dem ebenfalls aus den Niederlanden stammenden Dj Tiësto veröffentlicht. Die aufwendige Show ist aber keine einmalige Sache, sondern wird immer wieder aufgeführt. Das Video davon findet ihr gleich hier in diesem Artikel, aber bevor ihr es euch anseht, lasst uns euch noch ein paar Informationen geben!

10868166 791595660896856 5693568169940045639 n Eine Wassershow der Superlative

Aquanrua mal anders – mit der Musik von DJ Tiësto

Die springenden Fontänen vor dem Bellagio – imposant? Von wegen! Aquanura, so heißt die Superlative, wenn es um Wassershows geht! Diese Attraktion im Freizeitpark Efteling kann aber nicht nur mit Wasserfontänen glänzen, das ganze Areal wird von tausenden Lichtern in allen erdenklichen Farben in Stimmung gesetzt, außerdem kann der Park noch aus anderen Effekten, wie zum Beispiel Feuer, auswählen, um den Besuchern unvergessliche Shows bieten zu können. Falls ihr Interesse an dieser einzigartigen Attraktion gefunden habt, könnt ihr gerne unseren Neuheitencheck durchlesen, der euch mit mehr und genaueren Informationen zu versorgen weiß (bitte hier klicken).

Wie eingangs schon erwähnt, hat es sich Efteling nicht nehmen lassen, mit dem vielleicht besten Dj der Welt eine Show zusammenzustellen: Tiësto. Der Niederländer wurde schon mehrmals von angesehen Magazinen und Vereinen zum besten Dj der Welt gekürt. Durch seine internationalen Hits, wie zum Beispiel “Wasted”, zählt er auch zu den bestverdienendsten Dj’s weltweit. Tiësto ist übrigens auch in der Freizeitparkszene kein unbeschriebenes Blatt: 2005 legte er im Disneyland Paris auf.

Doch nun genug des Wartens! Hier zeigen wir euch nun endlich das Ergebnis, wenn Superlative zusammenarbeiten. Viel Spaß!

Video und Foto Copyright Efteling

Kommentare geschlossen.