Intimidator 305 – Erstes OnRide Video des Giga Coaster

Knapp eine Woche nach der Eröffnung des Intimidators wurde nun auch dessen Namensvetter, der Intimidator 305 im Kings Dominion an der amerikanischen Ostküste eröffnet. Die 25 Millionen USD teure Bahn von Intamin ist mit ihren 93 Metern die siebthöchste Achterbahn der Welt und auch die dritthöchste mit einem klassischen Lifthill.

Intimidator305 05 Intimidator 305   Erstes OnRide Video des Giga Coaster

Auf der 1554 Meter langen Strecke absolvieren die Züge nach einem 85 Grad steilen First Drop insgesamt fünf Airtime-Hügel und drei High-Speed-Kurven mit einer Geschwindigkeit von 155 km/h. Also definitiv eine Bahn die man einmal gefahren sein muss und sehr wahrscheinlich sogar der beste Neuzugang im Jahr 2010!



Pictures and Video: Copyright Cedar Fair, Kings Dominion

Kommentare geschlossen.