Movie Park – Das erste echte “Van Helsing’s Factory” Artwork!

Sicher habt ihr gestern die von uns im Internet gefundenen und in einem Artikel verwendeten Artworks der neuen Achterbahn “Van Helsing’s Factory” gesehen. In einem regen Mail Verkehr zwischen uns und dem Movie Park Germany stellte sich leider heraus, dass diese aus einer sehr frühen Designphase stammen und in keinster Weise für die Öffentlichkeit gedacht waren. Aus diesem Anlass wurde der Artikel von uns auch wenig später wieder aus dem Netz genommen.

Seit dem lesen wir auf Facebook und in diversen Foren die wildesten Spekulationen. Die gängigste ist wohl, dass der Movie Park mit diesen veralteten Artworks keine falschen Hoffnungen schüren will, da die Indoor Achterbahn am Ende nicht so toll wie auf den Bildern aussehen wird. Blödsinn!

Folgende “aktuelle” Konzeptzeichnung haben wir gerade vom Movie Park erhalten und diese sieht unserer Meinung nach sogar noch stimmungsvoller aus! Aber überzeugt euch selbst:

van helsings factory 02 Movie Park   Das erste echte Van Helsings Factory Artwork!

Das erste echte Artwork der Achterbahn - Van Helsing's Factory - im Movie Park

Picture: Copyright Movie Park Germany

Kommentare geschlossen.