Airtimers Verschiedenes

Airtimers Podcast Folge 5 – Freizeitpark-Resorts: Sind sie den hohen Preis wert?

verfasst von David

Sonntag ist, in aller Regel, Podcast-Tag! In der heutigen Folge befassen wir uns mit Freizeitparks und ihren zugehörigen Hotels und Resorts. Als Reisebegeisterte begleiten uns Hotels freilich nicht nur auf unseren Trips, zwei von uns dreien haben auch eine Ausbildung / Karriere in der Hotellerie hinter sich.

Freizeitparks werden bekanntermaßen immer mehr zu Mehrtages- oder Kurztripdestinationen. Deshalb werden mehr und mehr Hotels und Resorts gebaut, um das Erlebnis nicht mit Parkschluss enden zu lassen. Die Ansätze dazu sind so vielfältig wie die Parks selbst: von Schäferwägen in Tripsdrill, über Bungalows im Heide-Park bis hin zu den 4-Sterne-Superior Hotels im Europa-Park.

Unsere Meinungen und Erfahrungen könnt ihr euch in der fünften Folge des Airtimers Podcast anhören. Lasst gerne euer Feedback und eure eigenen Erlebnisberichte in den Kommentaren!

Airtimers Podcast Folge 5, verfügbar auf Spotify, Buzzsprout und bald auf Apple Podcasts.

Zudem können wir euch noch zwei angesprochene Bilder zeigen: zum einen sehr positiv die angebotenen Ameneties im Chimelong Resort, zum anderen der Wahnsinn, den man doch eher ungerne in einer Hotellobby erlebt.

Bilder: Copyright Christine Lindenthal / Airtimers.com

über den Autor

David

23 Jahre jung, Exil-Hesse in Österreich, Coffee Addict, Social Media-Opfer, Master-Student in "Innovation & Management in Tourism", Faible für grandioses Experience Design und schlechte Witze.
Dabei seit 2012.