Disney Parks

Disney präsentiert Wagen für Spider-Man Darkride

verfasst von Andi

Disney hat am heutigen Montag endlich neue Fotos vom Avengers Campus in Disneyland Anaheim veröffentlicht. Der Themenbereich rund um die Superhelden aus dem Marvel Universum sollte eigentlich bereits in diesem Jahr eröffnen. Seit Beginn der Pandemie hat das Disneyland in Anaheim allerdings nicht wieder eröffnet und so wurde logischerweise auch die Eröffnung des neuen Avengers Campus auf unbestimmte Zeit verschoben.

Station + Wagen

Nun gibt es aber endlich wieder ein Lebenszeichen! Bei WEB SLINGERS: A Spider-Man Adventure können die Besucher durch neueste interaktive Leinwandtechnik Spinnennetze werfen und so Spider-Man auf seinem Abenteuer unterstützen.
Die neuen Bilder zeigen die relativ schlichten und einfach gehaltenen Wagen sowie Teile der Station. Übrigens soll diese Attraktion ebenfalls für 2021 im Disneyland in Paris entstehen.

Pictures: Copyright Disney

über den Autor

Andi

Hey Folks!
25 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City & Cedar Point

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook, Instagram und siehe oben

hinterlasse einen Kommentar