Disney Parks

Neue Bilder zu den Baufortschritten im Disneyland Paris

verfasst von Andi

Auch aus dem Disneyland Paris haben uns am gestrigen Montag neue Bilder der aktuellen Baustellen erreicht.
Zu sehen ist die neue Lobby des Hotels New York – The Art of Marvel, ein Überblick-Foto des neuen Avengers Campus sowie die Umbauarbeiten der Studios Tour zum Pixar Film Cars!

Eine Eröffnung der neuen Bereiche und Fahrten war eigentlich für das Jahr 2021 geplant. Dies ist allerdings aufgrund der aktuellen Lage nicht gesetzt. Je nach Entwicklung der Lage, wäre eine Eröffnung im Jahr 2022 bzw. eine Teileröffnung – von beispielsweise dem Hotel – denkbar. Auch ein Blick auf den aktuellen Baufortschritt beim Avengers Campus lässt eher auf eine Eröffnung im Jahr 2022 schätzen.
Aber wer weiß – vielleicht wird uns das Disneyland Paris und sein Studios Park bereits im Jahr 2021 überraschen.
Geplant für den neuen Avengers Campus ist ein Umbau des Rock’n’Rollercoasers zu Iron Man, ein interaktiver Darkride zu Spider-Man sowie eine komplette Umgestaltung mit Shops und Restaurants des Bereiches.

Pictures: Copyright Disneyland Paris

über den Autor

Andi

Hey Folks!
25 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City & Cedar Point

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook, Instagram und siehe oben

hinterlasse einen Kommentar