Achterbahnen

Outlaw Run – Neue Bilder zu „World´s most daring Wood Coaster“

verfasst von Andi

Während Outlaw Run sich den ersten Platz unseres Neuheiten-Rankings, welches wir letzte Woche präsentiert haben, sichterte, wollen wir nun einmal schauen, wie weit die Bauarbeiten in Silver Dollar City vorangeschritten sind – schließlich dauert es nur noch wenige Monate, bis die ersten wagemutigen Fahrgäste sich im Frühling auf einen Ritt auf dem Coaster wagen können. Doch genug der Worte; jegliche Fakten sollten bereits bekannt sein. Hier die versprochenen Fotos zur aktuellen Lage in Missouri. Wir wünschen viel Vergnügen beim Ansehen!

Outlaw Run im Schnee

Outlaw Run im Schnee

Outlaw Run im Schnee

Outlaw Run im Schnee

Pictures: Copyright Silver Dollar City

über den Autor

Andi

Hey Folks!
25 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City & Cedar Point

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook, Instagram und siehe oben