Freizeitparks

Feuer frei – Silver Dollar Citys neuer Familienbereich

verfasst von Andi

Nachdem gestern der Hershey Park seine neue Attraktion bekannt gab, legte heute Silver Dollar City noch einen drauf! Nicht nur eine neue Attraktion, sondern zehn werden in einem eigenen Themenbereich errichtet. Das absolute Highlight im neuen Themengebiet Fireman‘s Landing, ist ein 26,4 Meter hoher Freefall-Tower von S&S. Alle sechs Attraktionen sowie vier unterschiedliche Spielplätze werden rund um das Thema Feuer beziehungsweise Feuerwehr handeln.

Das erste Artwork zum neuen S&S Tower - Anklicken zum Vergrößern!

Das erste Artwork zum neuen S&S Tower – Anklicken zum Vergrößern!

Zu den zehn verschiedenen Attraktionen zählen ein Ballon-Race (Fire Spotter), ein Crazy Bus im Planwagen-Style (Fire Wagon Frenzy), einer Indoor-Spielewelt mit Softball-Arena (Firefighter’s Fire Drill), eine Art Funhouse (Firefighter’s Fire Escape), ein Kinderspielplatz (Firefighter’s Junior Escape), ein Kettenkarussell für Kinder (Fireman’s Flyer), ein Frog Hopper (Up the Ladder), ein Jump Around (The Roundaboat), ein Wasserspielplatz (Firehouse Splash Yard) und der bereits genannte S&S-Tower FireFall.

Der neue Themenbereich - Anklicken zum Vergrößern!

Der neue Themenbereich – Anklicken zum Vergrößern!

Für uns ist dies nach der thrillgeladenen Holzachterbahn Outlaw Run genau die richtige Erweiterung des wunderschönen Parks. Jeder, der bereits einmal dort war, wird wissen, dass man hier ein thematisches Meisterwerk erwarten kann, welches sich perfekt in die urige und originelle Gestaltung einbinden wird. Für Familien wohl das perfekte Abenteuer!

Pictures: Copyright Silver Dollar City

über den Autor

Andi

Hey Folks!
23 Jahre alt, Rheinländer,
Expert in Food-Technology/Food Inspector

Favorite Places: Walt Disney World & Silver Dollar City

Dabei seit 2012. Zuständig für Facebook und siehe oben

1 Kommentar